Lokalsport Bergstraße

Handball Lorschs Trainer Rybakov nach dem Spitzenspiel

„Irgendwann muss man verlieren“

Archivartikel

Lorsch.Natürlich ärgerte sich Dennis Rybakov nach der 25:27 (14:12)-Niederlage erst einmal kräftig. Aber nur ein paar Minuten nach der Schlusssirene des Spitzenspiels beim TV Lampertheim wusste der Spielertrainer der Tvgg Lorsch das Spiel auch wieder richtig einzuordnen: „Wir haben bei einem Team verloren, das zu den Titelfavoriten zählt und sind selbst noch mit 14:2 Punkten Tabellenführer. Es ist

...

Sie sehen 38% der insgesamt 1068 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel