Lokalsport Bergstraße

Persönlich 23-jähriger Verteidiger fühlt sich bei seinem Heimatverein wohl und engagiert sich in der Vorstandsarbeit

Jascha Kaffenberger will nicht weg vom SSV Reichenbach

Archivartikel

Reichenbach.Ist der SSV Reichenbach ein Aufstiegskandidat? Spielertrainer Abedin Reqica und Abteilungsleiter Peter Gehrisch verneinen regelmäßig Ambitionen in diese Richtung, obwohl die Lautertaler nach zwölf Spieltagen in der Fußball-Kreisliga A auf dem zweiten Tabellenplatz liegen. „Ich schließe mich dieser Einschätzung an“, sagt Jascha Kaffenberger, der Kapitän des SSV-Elf. „Uns fehlt die Konstanz für

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3657 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel