Lokalsport Bergstraße

Fußball Der SV Lindenfels hat sich in der Offensive verbessert, sein Ziel „einstelliger Tabellenplatz“ aber noch nicht erreicht

Jetzt schon mehr Tore als 2018/19

Lindenfels.Der SV Lindenfels spielt in der Fußball-Kreisliga A eine Runde mit Höhen und Tiefen. Im Winter-Ranking liegt der Sportverein (27 Punkte/42:33 Tore) auf Position zehn und hinkt damit den eigenen Ansprüchen – einstelliger Tabellenplatz – hinterher. Was gut war und was besser werden muss bei der Crew von Trainer Thomas Felber, beleuchten wir im BA-Wintercheck.

Ist der Tabellenstand ...


Sie sehen 12% der insgesamt 3493 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel