Lokalsport Bergstraße

Hintergrund

Jugend kann mit dem Kart lernen

Archivartikel

Bensheim."Unsere Gruppe ist aktuell nicht mehr so stark wie in früheren Zeiten, befindet sich aber momentan wieder im Aufbau", beschreibt Wolfgang Zillig die Situation der Kartfahrer beim Automobil-Club (AC) Bensheim. "Mit dem zwischenzeitlichen Ausstieg Michael Schumachers aus der Formel 1 war das Interesse am Kartfahren deutschlandweit merklich gesunken. Durch seine Rückkehr und aufgrund der großen

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1438 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel