Lokalsport Bergstraße

Kreisoberliga II

Kampf und Einsatz reichen nicht aus

Archivartikel

Bergstraße.Der SC Olympia Lorsch wartet in der Fußball-Kreisoberliga weiterhin auf den ersten Saisonsieg. Im Heimspiel gegen die KSG Mitlechtern musste sich der Sportclub mit 1:3 geschlagen geben – und Spielausschussmitglied Stephan Vogel sprach von einer verdienten Niederlage seiner Mannschaft: „Der Sieg der Gäste geht in Ordnung, waren sie doch auch zwei Tore besser als wir. Dennoch bin ich mit dem

...

Sie sehen 32% der insgesamt 1258 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel