Lokalsport Bergstraße

Fußball-Halbzeitgespräch Trainer-Zwischenlösung wurde nun bis zum Saisonende verlängert

Karl Schmidt will bei der SG Lautern einiges bewegen

Archivartikel

Lautern.Die SG Lautern hatte sich vor der Saison 2010/11 der Fußball-Kreisliga C fest vorgenommen, besser als in der Spielzeit 2009/10 (Platz zehn) abzuschneiden. Von diesem Ziel ist der Lautertal-Klub derzeit meilenweit entfernt, angesichts von 24:52 Toren und nur neun Punkten herrscht "Alarmstufe eins". Besonders zu denken gibt, dass es in den vergangenen 13 Partien nur noch zu zwei Zählern

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3291 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel