Lokalsport Bergstraße

Motorsport

Kart-Fahrer mit gutem Saisonstart

Archivartikel

Bensheim.Mit vier Klassensiegen machte die Kart-Jugend des AC Bensheim beim Start in die neue Saison da weiter, wo sie im vergangenen Jahr aufgehört hatte. Mit 18 Fahrern waren die Bensheimer bei den Wertungsläufen beim AC Kinzigtal der am stärksten vertretene Verein Südhessens. Mit dabei waren vier Debütanten in der jüngsten Altersklasse. Ben Menges, Luca Di Marcello, Florian Lameli und Abigail Skelin

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1600 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel