Lokalsport Bergstraße

Fußball FC Sportfreunde wieder beim Stadtpokalturnier vorn

Kaum jemand will es sehen

Archivartikel

Heppenheim.Der FC Sportfreunde Heppenheim hat – wie bereits kurz berichtet – seinen Titel verteidigt und sich die Fußball-Stadtmeisterschaft gesichert. „Es war ein sehr schönes Turnier, auch wenn der eine und andere Spieler den Hartplatz nicht mehr gewohnt ist“, sagte SF-Funktionär Klaus-Rüdiger Elze. „Wir sind alle immer wieder gerne hier in Mittershausen, uns gefällt es hier“, sagte Elze, dessen erste

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3247 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel