Lokalsport Bergstraße

Tischtennis Erschreckend schwache Resonanz bei den Kreismeisterschaften / BSC fünfmal vorn

Kaum Titeljäger in Einhausen

Archivartikel

Einhausen.Sportwart Werner Kober war enttäuscht. In seiner 40-jährigen Tätigkeit im Tischtenniskreis Bergstraße konnte er sich kaum daran erinnern, dass es eine so geringe Resonanz bei den Kreis-Titelkämpfen der Männer und Frauen wie am Wochenende in Einhausen gab. Auch Kreiswart Jakob Machel fand dafür keine Erklärung. Im Vorjahr gab es noch einen erheblichen Zuwachs im Vergleich zu 2016. Die meisten

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1325 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel