Lokalsport Bergstraße

Fußball-Gruppenliga Ende der Erfolgsserie, zwei Platzverweise und die Sorgen um Tim Hechler nach dessen schwerer Verletzung

Kein schöner Abend für den FC 07 Bensheim

Archivartikel

Bensheim.Der Sport rückte in den Hintergrund am Mittwochabend im Fußball-Gruppenliga-Derby zwischen dem FC 07 Bensheim und den Sportfreunden Heppenheim: 07-Spieler Tim Hechler verletzte sich bei einem Zweikampf rund zehn Minuten vor dem Abpfiff schwer am Rücken. Der 17-Jährige, der nach einer guten Stunde eingewechselt worden war, wurde noch auf dem Platz rund 30 Minuten lang notärztlich versorgt und

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3219 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel