Lokalsport Bergstraße

Bezirksliga B

Kein Schönheitspreis für Eppers-Sieben

Bensheim.„Nicht schön, aber erfolgreich.“ So fasst Patrick Eppers, Trainer des Handball-B-Ligisten HSG Bensheim/Auerbach II, den 37:35 (19:18)-Sieg gegen die SG Arheilgen II zusammen. „Ich denke, wir haben uns in diesem wenig hochklassigen Spiel verdient durchgesetzt.“

Tatsächlich führten die Gastgeber bis auf eine Phase Mitte der zweiten Hälfte, als Arheilgen vom 24:24 (40.) bis zum 28:27 (46.) Oberwasser hatte. „Da waren wir unkonzentriert, konnten das aber auch schnell wieder geradebiegen“, so Eppers mit Blick auf das 29:28 (47.) und 33:30 (53.). – HSG-Tore: Herborn (12/8), Thomas Krämer (7), Raddatz (5), Zill (4), Keinz (3), Schuh, Kornmann (je 2), Schulz, Niebler (je 1). mep

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel