Lokalsport Bergstraße

Fußball-Kreisoberliga Vorstand des SC Olympia beobachtete schon länger, dass Trainer und Mannschaft nicht mehr harmonieren

Keine Kurzschlussreaktion in Lorsch

Archivartikel

Lorsch.Der SC Olympia Lorsch hat sich – wie berichtet – von seinem Aufstiegstrainer Hagen Brinkmann getrennt. Eine Entscheidung, die für Außenstehende vielleicht ein wenig überraschend kommt, war doch eigentlich schon im Vorfeld damit zu rechnen, dass der Lorscher Traditionsclub in der Fußball-Kreisoberliga wohl gegen den Abstieg kämpfen wird. Doch Olympia Vorsitzender Christian Eichhorn betont, dass

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3582 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel