Lokalsport Bergstraße

2. Fußball-Liga

Klassenerhalt näher kommen

Archivartikel

Frankfurt.Mit einem Heimsieg gegen Alemannia Aachen kann der FSV Frankfurt einen großen Schritt Richtung Klassenverbleib in der 2. Fußball-Bundesliga machen. Chefcoach Benno Möhlmann wollte von einem "Endspiel" gegen das Team vom ehemaligen Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel allerdings nichts wissen. "Wenn wir gegen Aachen gewinnen und alle anderen sieben Spiele verlieren, werden wir absteigen", sagte

...
Sie sehen 26% der insgesamt 1571 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel