Lokalsport Bergstraße

Bezirksoberliga SV Erbach kann schon vor dem Anwurf feiern

Klassenerhalt steht früh fest

Archivartikel

Bergstraße.Für die Handballer des SV Erbach gab es zum Rundenabschluss in der Bezirksoberliga im Derby gegen die SKG Bonsweiher in der heimischen Mehrzweckhalle eine 22:26 (9:15)-Niederlage. Die beste Nachricht verbreitete sich kurz vor dem Anpfiff in Windeseile: Dank eines 29:28-Sieges der MSG Rüsselsheim beim Tabellenletzten TGB Darmstadt (diese Partie wurde rund 90 Minuten vorher angepfiffen) war die

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2857 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel