Lokalsport Bergstraße

Handball Auch der A-Liga-Zweite hat einen Platz in der Bezirksoberliga sicher

Klassiker Lorsch gegen Bensheim im Zeichen des Aufstiegskampfes

Archivartikel

Lorsch/Bensheim.Mit Spannung wird das Verfolgerduell der Handball-Bezirksliga A zwischen der Tvgg Lorsch und der HSG Bensheim/Auerbach am Sonntag (18 Uhr) erwartet. Die Klosterstädter gehen als Favorit in das brisante Derby, weil nur noch sie Tabellenführer Groß-Rohrheim einholen können, die Bensheimer liegen nach Minuspunkten schon zu weit zurück. Wir beantworten die wichtigsten Fragen zu diesem Duell in der

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4581 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel