Lokalsport Bergstraße

Fußball Der Mannheimer Drittligist war erneut in Bensheim / Mäzen Beetz verspricht weitere Unterstützung

Kletterhalle als Waldhof-Aufstiegshilfe

Archivartikel

Bensheim/Mannheim.Die Waldhofs-Chefs, Trainer Bernhard Trares und Präsident Bernd Beetz, waren sich ziemlich sicher. Einige Prozent Anteil am Aufstieg in die 3. Fußball-Liga im vergangenen Jahr hatte ihr Aufenthalt in der Kletterhalle in Bensheim. „Es sollte eigentlich ein lockerer Tag werden“, sagte Trainer Trares am Mittwochabend bei einer Veranstaltung für Sponsoren in der Kletterhalle. Das gegenseitige

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2885 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel