Lokalsport Bergstraße

Handball  Gutes Spiel beim BVB Dortmund wird nicht belohnt / HSG Bensheim/Auerbach verliert knapp mit 20:21 Toren / Fünf Siebenmeter vergeben

Knapp an der Überraschung vorbei: Flames verlieren in Dortmund

Archivartikel

Dortmund/Bensheim.Das war sehr bitter! Eine sehr unglückliche und unverdiente Niederlage mussten gestern Abend die Flames hinnehmen, die lange Zeit an der ersten Sensation der Spielzeit 2017/18 in der Frauenhandball-Bundesliga schnupperten. Die HSG Bensheim/Auerbach unterlag letztlich aber knapp mit 20:21 (9:11) bei Borussia Dortmund. Mit einer tollen Moral und einem unbändigen Kampfgeist hatte der Aufsteiger

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3259 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel