Lokalsport Bergstraße

Frauenfußball Verjüngte Bensheimer Mannschaft will sich in der Gruppenliga etablieren / Erstes Saisonspiel morgen Abend

Knifflige Aufgabe für die FSG

Archivartikel

Bensheim.Mit Verspätung starten die Fußballerinnen der FSG Bensheim in die Saison der Gruppenliga, wenn sie am morgigen Mittwoch, 19.30 Uhr, den FC Viktoria Schaafheim im Sportpark West erwarten. „Ich schätze den Verbandsliga-Absteiger als sehr stark ein. Ich bin mir auch im Klaren darüber, dass wir uns zu Saisonbeginn noch etwas schwertun werden. Wir haben nämlich einen relativ jungen Kader und müssen

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3001 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel