Lokalsport Bergstraße

Handball Der neue Jugendkoordinator ist begeistert von der HSG Bensheim/Auerbach und fühlt sich an der Bergstraße wohl

Kochkäseschnitzel mit grüner Soße hat es Andre Schumacher angetan

Archivartikel

Bensheim.Ganz freiwillig landete André Schumacher nicht zwischen den Pfosten. „Es war kein anderer da, also hat der Trainer mich ins Tor gestellt.“ Damit war bereits in seinem ersten Handball-Training, das er im Alter von zehn Jahren absolvierte, die Entscheidung über seine Position auf dem Feld gefallen: Torwart.

Parallel zu seiner Spielerkarriere zog es Schumacher früh auf die Trainerbank, mit

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4371 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel