Lokalsport Bergstraße

Fußball TSV Auerbach II geht mit großem Kader und selbstbewusst nun in der Kreisliga B auf Punktejagd

Konkurrenzkampf beim Aufsteiger

Archivartikel

Auerbach.Die zweite Mannschaft des TSV Auerbach möchte unter Trainer Paul McNally an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen. Nach dem Aufstieg aus der Fußball-Kreisliga C in die B-Liga wurden fünf neue Spieler. verpflichtet. Ziel sei es, so McNally, durch die Neuzugänge gerade in der höheren Liga „für noch mehr Konkurrenzkampf zu sorgen und die Spannung hochzuhalten“.

Ein echtes Saisonziel gibt

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2490 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel