Lokalsport Bergstraße

Jugendfußball Auerbacher D-Junioren schaffen Aufstieg

Kreismeister ganz souverän

Archivartikel

Auerbach.Eine äußerst erfolgreiche Saison 2018/19 hat für die Fußball-D-Junioren der TSV Auerbach den krönenden Abschluss gefunden: Nachdem die Mannschaft die Kreisliga dominiert und mit 14 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten als Meister abgeschlossen hatte, gelang nun in der Relegation der Aufstieg in die Gruppenliga. Gegen die SG Sandbach, den Meister des Kreises Odenwald, gab es im Hinspiel zu

...

Sie sehen 49% der insgesamt 824 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel