Lokalsport Bergstraße

Caruso-Cup Mit dem „Dinner-Abend“ wurde neues Publikum angesprochen und der Breitensport ins Rampenlicht gerückt

KSC will das Boxen aus der Schmuddelecke holen

Archivartikel

Bensheim.„Es war ein voller Erfolg.“ Reginald Schulze, Vorsitzender des KSC Bensheim, war „sehr zufrieden“ mit dem 1. Caruso-Cup. Bei der Veranstaltung präsentierte der KSC ein neues Format: Dinner-Boxen. Die Club-Trainingshalle in der Schwanheimer Straße war festlich geschmückt und im Restaurant-Stil bestuhlt. Für das leibliche Wohl der Gäste, das Event war ausverkauft, sorgte ein Caterer.

Im

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2321 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel