Lokalsport Bergstraße

Vereine Traditionsreicher RVE machte mit Bezirksmeisterschaft ersten Schritt und sucht Talente

Kunstradsport soll in Einhausen neu aufleben

Archivartikel

Einhausen.Die Einhäuser Sporthalle war Austragungsort der Bezirksmeisterschaften im Kunstradfahren. Über 50 Radakrobaten aller Altersklassen präsentierten in der ehemaligen Kunstradfahr-Hochburg ihr Können – und die Besten konnten sich gleichzeitig für die Meisterschaften auf Hessenebene qualifizieren. Aus dem Kreis Bergstraße waren der gastgebende RVE, der RV Bürstadt und RV Biblis vertreten.

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3225 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel