Lokalsport Bergstraße

Fußball Beim Familientag will Waldhof einen Heimsieg landen

Leichtsinn nicht erlaubt

Mannheim.Die Länderspielpause bescherte zuletzt auch den Fußballern des SV Waldhof eine willkommene Auszeit. „Fast zweieinhalb Tage frei – das war schon viel für unsere Verhältnisse. Da konnten die Jungs mal vor die Tür“, gönnte Trainer Bernhard Trares seinen Drittliga-Kickern die freien Stunden am vergangenen Wochenende. Zum Familientag (buntes Rahmenprogramm ab 12 Uhr) erwartet der Aufsteiger aus

...

Sie sehen 34% der insgesamt 1189 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel