Lokalsport Bergstraße

Fußball Beim Familientag will Waldhof einen Heimsieg landen

Leichtsinn nicht erlaubt

Archivartikel

Mannheim.Die Länderspielpause bescherte zuletzt auch den Fußballern des SV Waldhof eine willkommene Auszeit. „Fast zweieinhalb Tage frei – das war schon viel für unsere Verhältnisse. Da konnten die Jungs mal vor die Tür“, gönnte Trainer Bernhard Trares seinen Drittliga-Kickern die freien Stunden am vergangenen Wochenende. Zum Familientag (buntes Rahmenprogramm ab 12 Uhr) erwartet der Aufsteiger aus

...

Sie sehen 34% der insgesamt 1189 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel