Lokalsport Bergstraße

Handball HSG Bensheim/Auerbach trifft im Derby auf TG Biblis

Liga-Alltag gegen den Vorletzten

Archivartikel

Bensheim.Kontrastprogramm bei den A-Liga-Handballern der HSG Bensheim/Auerbach: Nachdem sie am vergangenen Wochenende im emotional aufgeladenen Spitzenspiel gegen die SKV Mörfelden knapp mit 28:31 verloren haben, wartet nun am Sonntag (16 Uhr, AKG-Halle Weiherhaus) das undankbare Spiel gegen den abstiegsbedrohten Vorletzten TG Biblis auf das Team von Trainer Moritz Brandt. „Wir müssen ganz fokussiert

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2014 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel