Lokalsport Bergstraße

Fußball-Hessenderby

Lilien-Anhänger sorgen für Heimspiel

Archivartikel

Wiesbaden/Darmstadt.Vor dem ersten Zweitliga-Hessen-Derby zwischen dem SV Wehen Wiesbaden und SV Darmstadt 98 begegnen sich die Rivalen mit großem Respekt. „Wir müssen die Underdog-Rolle annehmen und ekelhaft sein“, sagte SVWW-Trainer Rüdiger Rehm vor dem Duell am morgigen Sonntag (13.30 Uhr). Und sein Darmstädter Kollege Dimitrios Grammozis warnte, „vor einer Mannschaft, die uns alles abverlangen

...

Sie sehen 33% der insgesamt 1180 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel