Lokalsport Bergstraße

Fußball Darmstadt 98 verspielt leichtfertig eine 2:0-Führung

Lilien blühen nicht richtig auf

Archivartikel

Darmstadt.Markus Anfang war unzufrieden. Nach der bitteren Schlussphase, in der Darmstadt 98 rotz sicherer 2:0-Führung letztlich nur 2:2 gegen den FC St. Pauli spielte, zog der Trainer der Lilien ein ernüchtertes Zwischenfazit: „Es ist enttäuschend, weil wir uns schon ausgemalt haben, dass wir in den ersten Spielen mehr Punkte holen können.“ Mit fünf Zählern aus den ersten vier Fußball-Zweitliga-Partien

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2035 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel