Lokalsport Bergstraße

SV Darmstadt 98

Lilien-Duo wieder mit von der Partie

Darmstadt.Vor dem Erstrunden-Spiel im DFB-Pokal hadert Trainer Torsten Frings vom SV Darmstadt 98 mit den seiner Meinung nach zu hohen Erwartungen an sein Team. "Mit der Berichterstattung über unsere Mannschaft bin ich nicht einverstanden", sagte er und fügte mit Blick auf die jüngste Partie beim 1. FC Kaiserslautern an: "Wenn wir 80 Prozent Ballbesitz haben gegen eine Mannschaft, die nur auf Zerstörung aus ist, ist es schwer, Lücken zu finden."

Im DFB-Pokal spielt Darmstadt am Samstag (18.30 Uhr) bei Ligakonkurrent Jahn Regensburg. Bei den zuletzt angeschlagenen Fabian Holland und Sandro Sirigu besteht laut Frings auf einen Einsatz. Jan Rosenthal trainiert zwar wieder, benötigt aber noch Zeit. dpa

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel