Lokalsport Bergstraße

Fußball

Lilien erwarten Spiel auf Augenhöhe

Archivartikel

Darmstadt.Vor dem Fußball-Zweitliga-Spiel bei Holstein Kiel hat Trainer Dirk Schuster vom SV Darmstadt 98 seine Mannschaft in die Pflicht genommen. Mit Blick auf die heutige Partie in Kiel (18.30 Uhr) forderte der Coach „eine konsequente Defensivarbeit“ von seinem Team sowie Lauf-, Einsatz- und Zweikampfbereitschaft. Er rechne mit einem Duell auf Augenhöhe.

Personell stehen Schuster bis auf Felix Platte (Syndesmoseverletzung) alles Stammspieler zur Verfügung. Auch Immanuel Höhn, der gegen Bielefeld hatte passen müssen, ist wieder fit. Ob er in die Mannschaft zurückkehrt, ist offen: Vertreter Tim Rieder hatte sich bei seinem Startelf-Debüt für weitere Einsätze empfohlen. Ob Testspieler Özcan Yildirim einen Vertrag erhält, wird kommende Woche entscheiden. dpa

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel