Lokalsport Bergstraße

Zweite Liga

Lilien heute wieder mit Kapitän Sulu

Archivartikel

Darmstadt.Der SV Darmstadt 98 muss heute (18.30 Uhr) im Heimspiel der 2. Fußball-Bundesliga gegen den MSV Duisburg voraussichtlich nur auf Angreifer Felix Platte (Syndesmoseverletzung) verzichten. Kapitän Aytac Sulu, der zuletzt wegen einer Reizung an der Fußsohle mit dem Training aussetzen musste, wird wohl rechtzeitig fit sein.

Derweil feilen die Lilien weiter an ihrem Kader. Der Wunsch nach einer Verstärkung für die Offensive ist da. „Und ich denke, der Wunsch wird auch bald erfüllt“, sagte Trainer Dirk Schuster. Unter der Woche trainierte der vereinslose Rechtsverteidiger Johannes Bühler (zuletzt 1899 Hoffenheim II) mit der Mannschaft. Unterdessen ist der 24-jährige Mittelfeldspieler Julian von Haacke an den Drittligisten SV Meppen ausgeliehen worden. dpa

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel