Lokalsport Bergstraße

Fußball Trainer bleibt und will auch in Regensburg gewinnen

Lilien setzen mit Schuster auf Kontinuität

Archivartikel

Darmstadt.Das Trainerteam des abstiegsbedrohten Fußball-Zweitligisten SV Darmstadt 98 hat seine Verträge gerade ligaunabhängig verlängert, beim künftigen Kader ist dagegen noch alles offen. „Planungssicherheit hin, Planungssicherheit her – so lange nicht hundertprozentig klar ist, in welcher Liga wir in der nächsten Saison spielen, sind diese Dinge hinten angestellt“, sagte Trainer Dirk Schuster (Bild:

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1980 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel