Lokalsport Bergstraße

Fußball Trainer Grammozis setzt auf die gleiche Taktik, aber wieder mit neuem Personal

Lilien wollen erst mal nur spielen – ohne Ziel

Archivartikel

Darmstadt.Wer bei Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 nach dem Ziel für die neue Saison fragt, bekommt immer die gleiche vage Antwort: Erstmal abwarten. „Lasst uns nicht irgendwelche Tabellenplätze ausrufen“, appellierte Präsident Rüdiger Fritsch kürzlich an die Fans. „Lasst uns mal die ersten Spiele spielen. Dann können wir analysieren.“

Diese Zurückhaltung hat Gründe: Zum einen erlitt der

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3328 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel