Lokalsport Bergstraße

Frauenhandball-Oberliga

Lisa Mößinger ist restlos bedient

Archivartikel

Bensheim.Eine enttäuschende Vorstellung bot die HSG Bensheim/Auerbach II am Samstag im Auftaktspiel der Frauenhandball-Oberliga und unterlag beim TSV Eintracht Böddiger 25:33 (13:15). Restlos bedient war denn auch Lisa Mößinger: „Wir haben ganz gut angefangen, doch nach 20 Minuten nachgelassen. Da hat sich gezeigt, dass meine Mädels in der vergangenen Woche schlecht trainiert und deshalb auch keine

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2039 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel