Lokalsport Bergstraße

Handballjugend Nachwuchs der HSG Bensheim/Auerbach muss nach einem Remis und einer Niederlage allerdings um das Weiterkommen zittern

Lob für die A-Flames nach Bundesliga-Heimauftritt

Bensheim.Jörg Hermes hat viel Erfahrung im weiblichen Jugend-Handball. Er machte zunächst den TV Aldekerk zu einer Marke im Nachwuchsbereich und ist seit einigen Jahren für das A-Jugend-Bundesliga-Team von Bayer Leverkusen verantwortlich. In den vergangenen sechs Jahren erreichte Bayer in diesem Jahrgang jeweils das Final Four und holte viermal den Titel. „Das war ein richtig gutes Spiel und hat

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4525 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel