Lokalsport Bergstraße

Handball Spielgemeinschaft aus Lorsch und Lampertheim verliert aber gegen den HC VfL knapp 22:23

Lolas lassen Primus Heppenheim wanken

Archivartikel

Heppenheim.Das Derby der Frauenhandball-Bezirksliga A zwischen dem HC VfL Heppenheim und der FSG Lola war nichts für Feinschmecker, aber an Spannung kaum zu überbieten. In den letzten Minuten rettete der gastgebende Tabellenführer einen denkbar knappen 23:22 (11:12)-Sieg über die Ziellinie.

„In der Schlussphase haben wir uns leider ein paar individuelle Fehler zu viel geleistet“, meinte FSG-Coach

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2330 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel