Lokalsport Bergstraße

Handball Tvgg hält beim Tabellenführer Langen mit, unterliegt am Ende aber mit 20:25

Lorsch hat sich Pause verdient

Archivartikel

Lorsch.Mit einer Niederlage verabschiedeten sich die Handballer der Tvgg Lorsch in die Winterpause der Bezirksoberliga. Mit 20:25 (10:12) unterlagen die Klosterstädter bei der HSG Langen, bleiben aber Tabellendritter, weil auch der direkter Verfolger TV Lampertheim überraschend beim bis dato punktlosen Schlusslicht Roßdorf mit 27:28 verlor. „Auch wenn wir verloren haben: Ich bin mit unserer Leistung

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3222 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel