Lokalsport Bergstraße

Schach Gelungener Saisonauftakt in Klassen auf Landesebene

Lorsch und Bensheim siegen

Archivartikel

Bergstraße.Die SG Bensheim, die im letzten Jahr nach einer sehr kontrovers diskutierten Entscheidung der hessischen Turnierleitung noch aus der Hessenliga absteigen musste, startete nun in der Verbandsliga Süd mit einem 4:5:3,5-Erfolg bei den Routiniers von TuS Wiesbaden-Dotzheim in die neue Spielzeit. Harald Stelzer verlor zwar am Spitzenbrett, aber am Ende richteten Herbert Kargoll und Michael Uhl mit

...

Sie sehen 29% der insgesamt 1404 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel