Lokalsport Bergstraße

Kegeln Bundesliga-Verbleib für Nibelungen kaum noch möglich

Lorsch vor dem Abstieg

Amberg/Lorsch.Langsam aber sicher gehen im Abstiegskampf die Lichter bei den Bundesliga-Keglern des SKC Nibelungen Lorsch aus. Im wichtigen Spiel bei FEB Amberg gab es am Samstag eine 2:6 (3477:3593)-Niederlage. Bei nur noch vier ausstehenden Begegnungen beträgt der Rückstand auf den rettenden achten Platz, wo die Amberger rangieren, nun bereits fünf Punkte. War bei der vorausgegangenen 2:6-Niederlage gegen

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2269 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel