Lokalsport Bergstraße

Tennis Mit 6:3-Sieg gegen TC Seeheim in die Hessenliga-Saison gestartet / Auch Talent Lola Stilp punktet

Lorscher Damen gelingt ein Auftakt nach Maß

Archivartikel

Lorsch.Nein, schlecht geschlafen habe sie in der Nacht von Freitag auf Samstag nicht, sagt Lola Stilp. Etwas aufgeregt war die im Jahr 2002 geborene Nachwuchsspielerin dann jedoch schon bei ihrem Debüt in der ersten Damenmannschaft des TCO Lorsch. Und die Premiere ist geglückt: Gleich zwei Siege – in ihrem Einzel sowie im Doppel an der Seite von Celina Kortüm – konnte die amtierende

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3237 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel