Lokalsport Bergstraße

Kegeln Nibelungen kassieren die zweite klare Niederlage

Lorscher Fehlstart

Archivartikel

Lorsch.Die Kegler von Nibelungen Lorsch verloren am Samstag auch ihr zweites Saisonspiel der Bundesliga 120 Wurf – und zwar beim KC Schwabsberg mit 2:6 (3547:3783). „Das war sicherlich keine Offenbarung, doch wir haben uns um 58 Kegel gegenüber dem 1:7 gegen Raindorf eine Woche zuvor gesteigert. Allerdings bot Schwabsberg auch eine Weltklasseleistung mit Kegelzahlen von 603 bis 670. Die hätten wir

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1293 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel