Lokalsport Bergstraße

Tennis TCO verliert sein Auftaktspiel gegen Kronberg, lässt aber am Sonntag ein 6:3 gegen Marburg folgen

Lorscher Hessenliga-Damen mit holprigem Start und erstem Sieg

Archivartikel

Lorsch.Unterschiedlicher hätte der Doppelspieltag zum Saisonstart in der Tennis-Hessenliga für die Damen des TCO Lorsch nicht verlaufen können. Am Samstag gab es bei drückender Hitze, die für Spielerinnen und Zuschauer eine Belastung war, eine 3:6-Niederlage gegen den ambitionierten Aufsteiger TEVC Kronberg. Gestern gastierte nach der nächtlichen Abkühlung gleich der zweite Aufsteiger im Ehlried: der

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4115 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel