Lokalsport Bergstraße

Fußball SC Olympia setzt sich in Unterzahl als A-Liga-Tabellenführer glücklich mit 2:1 beim SV Winterkasten durch

Lorscher Jubel in der Nachspielzeit

Archivartikel

Bergstraße.Am Ende eines überlangen Nachholspiels konnte der SC Olympia Lorsch gestern Abend sein Glück kaum fassen, während den Fußballern des SV Winterkasten die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben war. Der A-Liga-Tabellenführer setzte sich im Odenwald mit 2:1 durch ein Jokertor von Torben Gatscha in der 98. Spielminute durch. Er war nach einem langen Freistoßball in den SVW-Strafraum zur

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3452 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel