Lokalsport Bergstraße

Kegeln Zweite Saisonniederlage bei einem starken Gegner

Lorscher Nibelungen bleiben ohne Siegchance

Archivartikel

Schwabsberg/Lorsch.Die Sportkegler des SKC Nibelungen Lorsch verloren auch ihr zweites Saisonspiel in der Bundesliga 120 Wurf mit 3:5 (3553:3723) beim KC Schwabsberg. „Im Gegensatz zu der Heimniederlage gegen Breitengüßbach am Vorwochenende verloren wir diesmal hochverdient, war der Gegner von den Holzzahlen her doch unerreichbar für uns. 170 Kegel stellen schon einen gewaltigen Unterschied dar. Die jungen

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1542 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel