Lokalsport Bergstraße

Persönlich Handball-Talent „Basti“ Seitz würde seinen Traum zunächst einmal gerne mit dem Nachwuchs des SV Erbach erfüllen

Lorscher will in die Bundesliga

Archivartikel

Lorsch.Eigentlich hatte sich Bastian Seitz mit seiner Mannschaft für die Saison 2020/21 sehr viel vorgenommen, aber die Corona-Pandemie machte den sportlichen Ambitionen des Lorscher Handballtalents einen großen Strich durch die Rechnung. Seitz ist Leistungsträger bei der B-Jugend des SV Erbach und mit diesem Team wollte er in der Oberliga Hessen eine seht gute Rolle spielen und sich im Frühjahr 2021

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5131 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel