Lokalsport Bergstraße

Radsport Nachwuchsfahrer aus Auerbach bedauert, dass sein Heimrennen am 1. Mai diesmal ausfällt / 22 Siege im vergangenen Jahr

Louis trainiert mehr als vor der Krise

Archivartikel

Bensheim.Sein Sport lässt Louis Leidert kaum Zeit für andere Hobbys. Aber trotz Corona-Krise und der damit verbundenen Wettkampf-Zwangspause kann er seinen Sport wenigstens trainieren – sogar mit größeren Umfängen, aber dafür weniger intensiv als im Frühjahr üblich. Der 14-jährige Auerbacher ist ambitionierter Radsportler – nicht nur auf der Straße, sondern auch auf der Bahn und im Herbst/Winter als

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3839 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel