Lokalsport Bergstraße

Reiten Turnier des RFV Lorsch trotzt den Regengüssen / Ab morgen sind die Springreiter dran

Maxi Winkler trumpft in Dressur-Kür auf

Archivartikel

Lorsch.Das alljährliche große Dressurturnier des Reit- und Fahrvereins Lorsch ging – wie zuvor schon das Westernturnier – bei guten äußeren Bedingungen erfolgreich über die Bühne. Der starke Platzregen am ersten Turniertag konnte dem Parcours nichts anhaben. Der Zeitplan war an allen vier Tagen prall gefüllt, angefangen von den Nachwuchsreitern bis in die höheren Klassen konnten sich die Veranstalter

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1774 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel