Lokalsport Bergstraße

Kreisliga B Dürftiges 0:0 des TSV Hambach gegen Türkspor Wald-Michelbach

Meckern wichtiger als Fußball

Archivartikel

BErgstraße.Der TSV Hambach musste gestern im Heimspiel der Fußball-Kreisliga B gegen Türkspor Wald-Michelbach mit einem 0:0 zufrieden sein. Hambach begann gewohnt druckvoll, hatte einige gute Torchancen gegen kampfstarke Wald-Michelbacher, die ihrerseits mit Freistößen gefährlich waren. Nach der Pause verflachte die Partie – auch, weil viel gemeckert und gemault wurde. „Es gab kaum noch Fußball, es war

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1801 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel