Lokalsport Bergstraße

Persönlich Der Lorscher Ex-Fußballer Thomas Jährling nahm schon zum zweiten Mal an einem 100-Kilometer-Marsch teil

Mega-Wanderung rund um Frankfurt

Lorsch.Thomas Jährling zählte in den 1980er Jahren zu den besten Innenverteidigern bei den Fußballern im Kreis Bergstraße. Diese Position hieß damals noch Vorstopper und der Lorscher war auf diesem Posten eine absolute Bank. Dynamik, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Zweikampfstärke zeichneten sein Spiel aus. Diese Eigenschaft schätzten alle Trainer besonders an dem inzwischen 56-Jährigen: Thomas

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5230 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel