Lokalsport Bergstraße

Tischtennis-Damen BSC-Erste gewinnt auch gegen Relegations-Teilnehmer TSV Auerbach

Meister aus Einhausen hält sich schadlos

Archivartikel

Bergstrasse.Zum Rundenabschluss in der Tischtennis-Bezirksoberliga, Gruppe 2, der Damen setzte die gut aufgelegte TSV Auerbach alles daran, um dem bereits feststehenden Meister BSC Einhausen die ersten Punkte abzunehmen, unterlag aber knapp mit 6:8.

Der Tabellenzweite hatte in der Weschnitzgemeinde einen guten Start und gewann beide Doppel. Nach dem Ausgleich wurden bis zum 6:6 die Punkte

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2843 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel