Lokalsport Bergstraße

Radsport Pascal Ackermann freut sich auf Deutschland Tour

Meister-Trikot kommt nach Lorsch

Archivartikel

Hamburg.Am Montag saß Pascal Ackermann schon wieder auf dem Rad und drehte eine Trainingsrunde. Am Tag zuvor hatte der deutsche Radsport-Shootingstar vom Team Bora-hansgrohe bei der 23. Auflage der Cyclassics unliebsamen Kontakt mit dem Hamburger Asphalt gemacht. „Ich habe einige Hautabschürfungen, aber es sieht so aus, als könnte ich bei der Deutschland Tour an den Start gehen“, erklärte der deutsche

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1945 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel